Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Ausstellungen/Event's Foto/Video Portal Kontakt Gästebuch Förderer/Partner Presse Unsere Künstler Über uns Impressum Paul Siebertz Martin Otten Heinz Nellessen Klaus Gehlen Winfried Engel Günter Kirch friedhelm Haß Leo Henz Phillipe Gobiet Franz-Josef-Kochs Manfred Hilgers Birgit Bodden Irene Johnen Rosemarie Könen Didier Gehlen Irmgard Großgloß Michael Rath Margret Gillessen Anne Rader Wiltrud Scoda Strunk Jutta Rebel-Freymark Ute Schneider-Thalheim Laurenz Kogel Gerd Pagnia Otto Guba Ernst Bernhauser Joseph Ahmann 

Otto Guba

Otto GubaOtto Guba wurde am 10.05.1941 in Pyhanken geboren,lebt heute in Aachen-Brand.Künstlerischer WerdegangEr ist schon seit seiner Kindheit Freizeitmaler mit Bleistift und Aquarellfarben. Mit Beginn der Ausbildung, im Malerhandwerk im Mansfelderland folgten die ersten Arbeiten mit Ölfarben.Schwerpunkte seiner ArbeitenDie Zuneigung zu Pferden und Vögeln erweiterte die Motivpalette mit Tierbildern. Ebenfalls mag er den realistischen Effekt mit der Vielzahl von Erscheinungen in der Natur.“Seit 1998 ist er im Ruhestand und widmet sich seitdem intensiver seiner Kunst. Neuerdings malt Otto Guba auch mit Acrylfarben, weil er dadurch Naturerscheinungen wie z. B. das Nordlicht besser zur Geltung bringen kann.Ausstellungen:Aachen, Stolberg Rhl.,Stolberg im Harz, Hettstedt ( Mansfeld Museum ).Helbra, Magdeburg,Halle, Aschersleben, Herzogenrath,Schweden und den Niederlanden.

Münsterstrasse 21252076 Aachen Tel.: 0241-1698291

www.atelier-pixelwerkstatt.de

Mail.: otto-guba@t-online.de

Otto Guba

Web.: www.otto-guba.de



Stand :Oktober 2017